Mitmachen

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die gern ein Stück NATUR in unserem MedizinWald betreuen möchten. Gerne auch Gruppen, die sich z.B. gemeinsam der Betreuung eines unserer Hoch- oder Hügelbeete widmen möchten.
So bieten wir u.a. folgende Möglichkeiten an:

• Betreuung unserer Hochbeete,
• Teilbepflanzung und Betreuung eines Hügelbeetes,
• Einrichtung, Bepflanzung und Betreuung zweier Hügelbeete,
• Betreuung unserer kleinen Ginkgo-Baumgruppe,
• Betreuung unserer kleinen Blutbuchenbaumgruppe,
• Betreuungsmöglichkeiten auch vieler anderer Baumarten möglich,
• Betreuung unserer vielen Wildrosen,
• Betreuung unserer Obststräucher (Johannisbeeren, Stachelbeeren),
• Betreuung des LEBENDEN Zaunes,
• Betreuung einer oder mehrerer Skulpturen in unserem kleinen Skulpturenpark und
• viele andere Tätigkeiten, die viel Freude bereiten und die Verbundenheit mit der Natur fördern.

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung. Alle unsere Helferinnen und Helfer erhalten auf Wunsch auf unserer Internetseite eh-huebner-stiftung.de einen Ehrenplatz mit Namensnennung, gern auch mit Bild und weiterem Text.
Sprechen Sie uns an, gern zeigen wir Ihnen auch alles vor Ort.
Ihre Elfriede Hübner (Stifterin), ihr Franz Müller und Ihr Detlef Otte

Sie erreichen uns über Telefon: 04542/9859097, sollten wir nicht da sein, rufen wir zurück.